E.ON beschließt Kapitalerhöhung gegen Bareinlage

16.03.17

DISCLAIMER ACHTUNG: Sie müssen den folgenden Disclaimer lesen, bevor Sie auf die anschließend folgenden Internetseiten zugreifen.

Personen mit Wohnsitz in den Vereinigten Staaten von Amerika („USA“), in dessen Territorien oder Besitzungen, sowie Personen, die sich gerade in den USA, in dessen Territorien oder Besitzungen aufhalten, ist es verboten auf die folgenden Internetseiten (die „Internetseiten“) zuzugreifen.

Das Kapitalmarktrecht in den USA verbietet unter Umständen die öffentliche Verbreitung der auf den folgenden Seiten enthaltenen Informationen (die „Informationen“). Diese Informationen stellen weder ein Angebot zum Verkauf, noch eine Einholung eines Angebots zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren der E.ON SE dar. Der Handel in Wertpapieren (die „Wertpapiere“), die auf den folgenden Internetseiten erwähnt werden, darf nur in „offshore transactions“ auf Basis und laut Regulations S unter dem United States Securities Act von 1933 in seiner gegenwärtigen Fassung („Regulation S“), sowie auf Basis anderer anwendbarer Ausnahmen der Registrierungspflicht gemäß United States Securities Act von 1933 in seiner gegenwärtigen Fassung („Securities Act“) durchgeführt werden. Solche Wertpapiere sind weder unter dem Securities Act, noch bei einer staatlichen Regulierungsbehörde der USA registriert und werden auch nicht registriert werden. Das Weiterleiten, Verteilen, Kopieren, Herunterladen oder Vervielfältigen der Informationen auf den folgenden Seiten, oder auch nur Teilen davon, ist in jedweder Form verboten. Ein Verstoß gegen diesen Disclaimer kann einen Verstoß gegen den Securities Act oder andere anwendbare Gesetzte anderer Jurisdiktionen darstellen.

Durch das Klicken von “Ich bin einverstanden” erklären Sie, dass Sie den Disclaimer verstanden haben, sich mit diesem einverstanden erklären und Sie weder eine Person mit Wohnsitz in den USA, in dessen Territorien oder Besitzungen sind, noch diese Internetseite aus den USA, dessen Territorien oder Besitzungen aufrufen.

IMPORTANT: You must read the following disclaimer before continuing onto the following websites.

The following websites (the “Sites”) must not be accessed by any person residing or currently located within the United States of America (the “United States”), its territories or possessions.

In the United States, securities laws may prohibit the public distribution of the information contained on the following Sites (the “Information”). The Information neither constitutes an offer to sell nor a solicitation of an offer to buy or sell any securities of E.ON SE. The securities that may be referenced on the following Sites (the “Securities”) are only available in “offshore transactions” as defined in, in reliance on, and in accordance with, Regulation S under the United States Securities Act of 1933, as amended (the “Securities Act”), or any other available exemption from the registration requirements of the Securities Act. The Securities have not, and will not be, registered under the Securities Act or with any securities regulatory authority of any state or other jurisdiction of the United States. Any forwarding, redistributing, copying, downloading or reproducing of the Information or the following Sites, in whole or in part, and in any form, is prohibited. Failure to comply with this directive may result in a violation of the Securities Act or the applicable laws of other jurisdictions.

By clicking on the “I agree” button, you declare that you have understood and agree with this disclaimer and that you are neither a resident of the United States, its territories or possession, nor that you are accessing this website from within the United States, its territories or possessions.